HGV News + Aktionen

 

Heute Abend wurde unter dem Motto „Selbold leuchtet“ die Vorstellung des neuen Beleuchtungskonzeptes für die Langenselbolder Innenstadt vorgenommen. Der HGV hat zusammen mit der Stadtverwaltung und Bürgermeister Jörg Muth, in den vergangenen Monaten ein neues Beleuchtungskonzept für die Innenstadt besprochen und beschlossen. In Zusammenarbeit mit der Firma MK Illumination konnte nun der erste Baustein des neuen Konzeptes „Der HGV Weihnachtsbaum“ (Standort: Steinweg / Ecke Hanauer Straße) feierlich eingeweiht werden. Im nächsten Schritt wird die Weihnachtsbeleuchtung auf den Steinweg ausgeweitet. Das HGV-Team wünscht Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit J #HGV

 

Einzelhandel in Weihnachtsstimmung

 

Der Langenselbolder Handel- und Gewerbeverein veranstaltet in der Vorweihnachtszeit traditionell für seine Mitglieder eine verkaufsunterstützende Weihnachtsaktion. Auch in diesem Jahr hat der HGV-Vorstand um den langjährigen Vorsitzenden Arne Schellhoß keine Kosten und Mühen gescheut und wartet mit gleich drei auf die Langenselbolder Einzelhändler zuggeschnittenen Aktionen auf.

 

Den Auftakt in den Jahresendspurt bildet die neue HGV Werbekampagne anlässlich des mittlerweile international als „Black-Friday“ bekannten Rabatttages am Freitag den 23.11.2018. „Wir konnten in diesem Jahr mit unseren HGV Gewerbetouren große Erfolge verzeichnen und liefern nun mit der Aktion zum „Schwarzen-Freitag“ ein weiteres Beispiel dafür wie man Online- und Einzelhandel miteinander kombinieren kann. Die Besonderheit bei unserem Langenselbolder „Schwarzen-Freitag“ ist jedoch, dass es alle Angebote an diesem Tag nicht online sondern ausschließlich bei unseren lokalen Einzelhändlern vor Ort zu erwerben gibt.“ erklärt HGV Vorstandsmitglied Patrick Heck.

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat der HGV auch für das Jahr 2018 eine Weihnachtsstempel-Aktion vorbereitet. Auf die fleißigen Stempel-Sammler warten attraktive Gewinne, darunter HGV-Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt 750,00€. „Wir haben bewusst wieder eine Aktion geplant, die alle Teilnehmer motiviert verschiedene Selbolder Geschäfte in der Vorweihnachtszeit zu besuchen“ erläutert Bianca Niederer. Vom 24. November bis zum 24. Dezember haben die Teilnehmer die Möglichkeit ihre vier verschiedenen Stempel im HGV-Stempelpass eintragen zu lassen. Die Abgabe der ausgefüllten Sammelpässe kann bis Heiligabend bei einem der HGV-Mitgliedsbetriebe erfolgen.

 

Ein „Glanzlicht“ im wahrsten Sinne des Wortes möchte der HGV Langenselbold am Donnerstag den 29.11.2018 setzen. Unter dem Titel „Selbold leuchtet“ lädt der HGV Vorstand ab 18:00 Uhr alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie die Gewerbetreibenden zu einem weihnachtlichen Überraschungsevent in die Langenselbolder Innenstadt ein. Am offiziellen Treffpunkt Steinweg 1 wird für warme Getränke, nette Gespräche und gute Stimmung gesorgt sein.

 

 

Alle Informationen zu den diesjährigen Weihnachtsaktion, inklusive der Teilnehmerlisten, dem HGV-Sammelpass und den Angeboten zum  „Schwarzen-Freitag“ finden Sie ab Ende der Woche auf www.HGV-Langenselbold.de oder in den teilnehmenden HGV-Betrieben.

HGV Weihnachtsflyer 2018 (S1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 293.9 KB
HGV Weihnachtsflyer 2018 (S2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 295.5 KB

Aktion "Schwarzer Freitag" (23.11.2018)